Website-Icon bewegt leben

Als Passagier Gleitschirmfliegen!

Ich bin geprüfte Gleitschirmpilotin und im Besitz einer Tandemlizenz. Beide Ausbildungen habe ich in der Flugschule Ternberg absolviert.

Ich betreibe das Gleitschirmfliegen als Hobby und nicht als gewerbliche Pilotin. Gerne fliege ich mit Ihnen auf Anfrage im Raum Phyrn-Eisenwurzen oder im Salzkammergut.

Falls sie einmal einen Tandemflug erleben möchten, so erreichen sie mich unter praxis@bewegtleben.at oder unter der Nummer 0676 7107186.

Bei meinem Rückruf nehme ich gerne ihre Wünsche entgegen. Wir werden wichtige Fragen (z.B. zum Körpergewicht, zur körperlichen Konstitution, zur Ausrüstung oder zu anfallenden Kosten) klären. Bei guter Flugwetterprognose legen wir zeitnah einen Termin fest, an dem der Tandemflug stattfinden kann.

Bei meinen Flügen steht nicht Action im Vordergrund sondern die Sicherheit und der Genuss vor und während des Fliegens.

Ich freue mich aufs Fliegen!

Sandra Neudorfhofer

Die mobile Version verlassen