bewegt leben im Lockdown III

Sehr geehrte PatientInnen,

die PhysiotherapeutInnen in Österreich dürfen ihre Beschäftigung mithilfe der bekannten Schutzmaßnahmen auch im Lockdown III fortführen. Gerne vergebe ich gegen Voranmeldung an Dienstagen und Freitagen Termine zur Einzel-Physiotherapie.

Aus gegebenem Anlass veranstalte ich auch im 1. Semester 2020 keine Gruppenstunden. Wann diese wieder starten können, bleibt ungewiss. Bleiben sie trotzdem in Bewegung! Auch wenn es alleine manchmal schwer fällt…

Sandra Kolb

Systemische Tanztherapie in Dietach

Neben der Physiotherapie biete ich  auch Tanztherapie in meiner Praxis als Einzeltherapie an.

Die Tanztherapie ist ein Therapieverfahren, welches die komplexe Integration von Körper, Geist und Seele ermöglicht. Das zentrale Medium ist die Bewegung und der Tanz. Durch die Einbeziehung des Körpers können Gefühle, Bilder oder Erinnerungen ins Bewusstsein treten, die über  das Sprechen vielleicht nie wahrgenommen oder mitgeteilt werden könnten. Für die Tanztherapie sind keine tänzerischen Vorkenntnisse oder Begabungen nötig.

Wenn sie neugierig darauf sind, wie Tanztherapie wirkt, so vereinbaren sie mit mir eine Probestunde.  Tel.: 0676 7107186

Sandra Kolb