Praxisbetrieb – Woche 13

Sehr geehrte PatientInnen, aufgrund der aktuellen Gesetzeslage wird der Praxisbetrieb von „bewegt leben“ reduziert, jedoch ist er in eingeschränkter Form möglich.

Als Physiotherapeutin kann ich sie in der Einzelbehandlung untersuchen, beraten und mit einem Meter Mindestabstand behandeln. Für viele Menschen kann auch dies vorübergehend eine gute Hilfe sein.

Alle Arten von direktem Körperkontakt (Manuellen Therapie, Massagen oder Lymphdrainagen) verwende ich derzeit nicht in der Therapie. Hausbesuche und die Behandlung an Hochrisikopatienten führe ich bis auf Weiteres nicht durch.

Die Seniorengymnastik, die Schultergruppe und der Pilateskurs entfallen vorläufig bis zum 14.04.2020.

Vereinbarte Termine stornieren sie bitte rechtzeitig bzw. rufen sie mich zur Sicherheit an, ob sie zur Therapie kommen werden. Es kann zu Terminverschiebungen kommen! Für alle Arten von Fragen bezüglich ihrer Physiotherapie bin ich verfügbar.

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich alles Gute und bis bald!

Sandra Kolb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*