Pilates – Ausblick

Wieder einmal neigt sich der aktuelle Pilateskurs zu Ende und wir nähern uns der 15. und bald letzten Stunde vor dem Sommer.

Bei dieser Gelegenheit teile ich ein großes Lob und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen dieses Kurses aus. Durch jede Einzelne von Euch bleibt der Kurs lebendig und einzigartig. „bewegt leben – Sandra Kolb“ bietet weiterhin „Pilates“ als Kursform an Freitagen im Herbst und im Frühling an.

Am 24.05. endet der Pilateskurs. Bis dahin sind Freitags von 10:30 – 11:30 Uhr kostenlose Schnupperstunden möglich für jene Menschen, die noch keine Pilates-Kurserfahrung haben. Eine telefonische Voranmeldung ist erwünscht.

Am 20.09. beginnt die nächste Kursserie im Herbst. Zum ersten Mal wird der Kurs in den Räumlichkeiten von „bewegt leben“, in der Gemeinde im 3. Stock, stattfinden. Ich freue mich auf Ihre Anmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*